Manchmal braucht es gar keine monatelange Planung, um einen ganz besonderen Moment zu erleben. Genau das macht die Aktion „Einfach heiraten“ der Ludgerigemeinde Norden möglich. Am Samstag, den 27. Juni 2026, sind Paare zwischen 12:00 und 16:00 Uhr herzlich eingeladen, ihre Liebe in und rund um die Ludgerikirche feiern zu lassen – ganz unkompliziert, persönlich und in einer besonderen Atmosphäre. Eine Anmeldung ist möglich, wer spontan vorbeikommen möchte, ist aber genauso willkommen.
Egal, ob Sie bereits standesamtlich verheiratet sind und sich den kirchlichen Segen wünschen, ein Ehejubiläum feiern oder Ihre Partnerschaft segnen lassen möchten – das Team der Ludgerigemeinde nimmt sich Zeit für Sie. Gemeinsam wählen Sie einen Trauspruch und passende Musik aus, bevor Ihre persönliche Segensfeier oder – sofern die Voraussetzungen erfüllt sind – Ihre kirchliche Trauung beginnt. Anschließend können Sie diesen besonderen Augenblick bei einem Glas Sekt gemeinsam genießen.
Der passende Ring für den schönsten Tag
Zu einem besonderen Ja-Wort gehören natürlich auch Trauringe, die Sie ein Leben lang begleiten. Wenn Sie noch auf der Suche nach den perfekten Ringen sind oder sich in Ruhe beraten lassen möchten, sind Sie bei Eilers Uhren – Schmuck – Optik - Hörgeräte in Norden und Marienhafe genau richtig.
In unserer Trauringwelt finden Sie eine große Auswahl hochwertiger Eheringe – von klassisch und zeitlos bis modern und individuell. Gemeinsam finden wir die Ringe, die zu Ihnen und Ihrer gemeinsamen Geschichte passen.
Entdecken Sie jetzt unsere Trauringe:
Hier finden Sie alle nötigen Informationen zur Aktion „Einfach heiraten“
Wir wünschen allen Paaren, die an der Aktion „Einfach heiraten“ teilnehmen, einen unvergesslichen Tag voller Liebe, Glück und schöner Erinnerungen.